Sonntag, 11. Dezember 2016

Klopf Klopf -DIY Windlicht

"Hier noch ein bisschen, da noch ein bisschen" *puuuuust* *hust*

Oh hallo, ich musste hier erstmal Staub wischen. Himmel, es ist ein halbes Jahr vergangen. 
So lange hab ich geschwiegen, nur hier und da bei Facebook oder Insta mal kurz etwas hineingeworfen – als Lebenszeichen.

Tjaa, was ist passiert? 
Ganz einfach : Das Leben 1.0 hat vermehrt Aufmerksamkeit gefordert. 
Hier hat sich einiges getan. Aber die größte und schönste Veränderung, steht im kommenden Jahr bevor... Wir erwarten ein Mini Rübchen - ein Radieschen quasi.
Und weil das murmelig sein mir in den ersten Monaten so einiges abverlangt hat…..wars hier so still.

Aber jetzt geht es mir gut. Also, höchste Zeit das hier wieder was passiert! 
Weihnachten steht bevor!!!!!
Und wer mich kennt, der weiß das ich zum heiligen Abend immer einiges vorzubereiten habe. 
Ich freue mich jetzt schon wieder sooooo sehr auf den Abend. 
Den ersten Moment, wenn der Tisch gedeckt, die Lichter angezündet und die Augen groß werden.
 Hach, alle Jahre wieder....
Seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung?

So, was hab ich den heute für euch? 
Ha – was ganz besonderes! Also die Sache an sich ist nicht sooo besonders 
aber die Art es euch vorzustellen ist – neu. Für´s Rübchen zumindest.

Wenn ihr also noch schnell eine kleine Dekoidee 
oder aber ein Geschenk braucht, 
ihr aber nicht besonders viel Zeit habt – ja ja der Weihnachtsstress – dann schaut euch schnell dieses Video an. 
Vielleicht ist das ja die Idee, die euch noch gefehlt hat.


Hier die Dinge die ihr braucht:
  • ein Glas, Windlicht, Vase
  • Eiskristallspray
  • evt. ein Motiv, welches ausgespart werden soll (ich habe dazu einen Tannenbaum ausgeplottert)
  • Kordel, Draht, Äste ect. zum ausschmücken des Windlichtes
  • eine Kerze – natürlich.
Dieses Eiskristallspray ist ne tolle Sache. Ich könnte die ganze zeit dabei stehen und schauen wie aus der milchigen Fläche langsam die kleinen eiskristalle wachsen. Mal gucken ob und wo ich das noch einsetzen werde.
Na, so ein Video ist doch auch mal was schönes, oder? 
Gut das Herr Rübchen sich damit auskennt und mir helfen konnte. 
Falls eure Männer auch gerne mit Autos spielen, 
dann lasst sie doch mal hier vorbeischauen.

So ihr lieben, das nächste Video steht schon in den Startlöchern 
und ein weiterer Post wartet ebenfalls auf´s fertigstellen.
 Ihr seht, hier gibt es in nächster Zeit wieder etwas mehr zu sehen. 
Habt einen schönen 3. Advent,
 genießt die Zeit und bis gaaaanz Bald.
Grüße, Sabrina

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabrina,
    das Eiskristallspray ist eine effektvolle Sache und es sieht eigentlich auch für Nicht-bastler wie mich ganz easy aus.
    Ich werde mal nach diesem Spray Ausschau halten.
    Einen schönen 3. Advent wünscht Christine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare