Sonntag, 6. September 2015

Der Sommer - Der Hebst

Es ist rum, vorbei...den Sommer,mein ich! Jetzt kommt ER , eigentlich ist er schon da, der Herbst. Der wunderschöne Herbst. Meine allerliebste Jahreszeit. So warm und doch schon kalt, vielseitig,  Bund und Grau...so ruhig, so schön. Zeit zum rumlümmeln, um wieder kreativ zu sein, währendessen draußen ein Herbsturm tobt. Wie ich mich darauf freue. Auf diese Farben, Nebel und Regentropfen die an das Fenster klopfen, auf Heizungsluft, Kerzenlicht, auf warme Decken und Strümpfe. Zeit, etwas mehr auf dem Blog tätig zu sein. Lange habe ich nicht´s von mir hören lassen. Das lag an diesem Sommer. So heiß, so wunderbar....viel zu heiß um etwas zu tun.
Aber ich bin guter Dinge, dass es hier weiter geht. Ich habe mich nochmal ausgeruht.
Vorletzte Woche...hier



An der See, die Nordsee.  Getrieben von den Gezeiten, die Seele baumeln lassen, ganz viel Kuchen essen und Schiffe gucken, bei traumhaftem Wetter (meistens jedenfalls) 
Ich bin ausgeruht, habe Kraft...nur kein Elan. Aber das wird, gaaaanz bestimmt.

Auf der Teerasse, im Garten, im Haus überall ist er. Der Herbst...schaut selbst (achtung viele Bilder)












Ich freue mich auf die kommende Zeit, Und hoffe euch vieles zeigen zu können.
Deswegen fange ich auch gleich damit an. Ein Rezept. Diesesmal nicht zum backen...obwohl eigentlich schon. Aber deftig.Aber nicht hier, nicht jetzt... sondern hier in einem neuen Post.

Habt einen schönen Sonntag.
Sabrina

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabrina,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und hab mich mal ein bisschen durchgeklickt. Es gefällt mir richtig gut bei dir! :)
    Egal ob dein Garten, Genähtes, Deko oder auch leckere Rezepte. Der Kartoffelfladen ist ganz mein Geschmack.
    Ich komm dich jetzt bestimmt öfter besuchen.
    Ganz lieben Gruß und noch einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare