Dienstag, 17. Juni 2014

Ich bau mir eine Etagere

..das hab ich mir gedacht als ich die tollen Teller beim Schweden gekauft habe. Im Internet , genauer hier , habe ich dann auch tolle DIY-Etagere-Bausets gefunden. Herr Rübchen hat im Baumarkt extra einen dafür vorgesehenen Bohrer gekauft, zur Sicherheit hat er aber auch gleich einen Glasbohrer mitgenommen. Was sich dann bei der Ausführung als schlau erwiesen hat. Denn der andere Bohrer ging gar nicht, der Glasbohrer umso besser. Also schwuppdiwupp drei Löcher bohren zusammenschrauben und dann gaaanz dolle freuen. Wunderschön, sag ich euch. Man kann sich da wirklich auslassen. Nehmt das alte Geschirr von Tante Gisela oder das schöne Blaue vom letzten Niederlandurlaub. Wenn´s ganz individuell werden soll, bemalt die Teller zusätzlich noch selbst mit Porzelanfarbe (Wooow das war ein Geistesblitz! Diese Idee gefällt mir gerade selbst recht gut und ich hab da auch schon was im Kopf,) Was auch immer ihr wollt, es ist fast alles möglich! Ich habe das Teil gleich beim Sonntagskaffee auf den Tisch gestellt. Was soll ich sagen? Kam super an. Nachmachen erlaubt und erwünscht!




Ich muss mich ersteinmal dafür entschuldigen das ich sooolange nichts mehr gepostet habe. Aber irgendwie hab ich in einer kreativen Flaute gesteckt. Ich denke ich hab dieses Tief aber überwunden und es wird in den nächsten Tagen wieder etwas lebendiger.

Bis dahin, lasst es euch gut gehen, Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare