Mittwoch, 14. Mai 2014

"Hast du nicht bald genug....!???"

"Genug, was??"  Ich höre des öfteren die Fragen :
Wieviele Taschen hast du denn jetzt schon?
Hast du nicht bald genug Taschen und Täschchen?
Hm, dann frage ich mich ersteinmal...was ist genug? Das liegt ja nun auch im Auge des Betrachters, oder? Schlägt man das Wort "GENUG" nach, dann steht da folgendes: eine ausreichende Menge .
Und wenn man dann das Wort MENGE nachschlägt dann heißt es: eine große Anzahl, ein Haufen, einen Schwung und so weiter.. da steht aber nichts von " eine Handvoll".... *schmunzel* denn so viele Taschen sind es nämlich die ich tatsächlich besitze! Gerade mal EINE HANDVOLL (Zumin. selbstgenähte Taschen) Denn ich verschenke gerne, so bleibt von dem was ich da nähe meist für mich nicht viel übrig. 

Naja, was ich euch aber eigentlich zeigen wollte war:

 Wer hätte das gedacht? Eine neue Tasche.












 Diesmal ein Klapptasche. Ob das wirklich so genannt wird, weiß ich nicht. ich nenne es jetzt einfach mal so. Die Blümchen sind aus Bügelfolie. Auch so eine tolle Sache, von der ich euch noch erzählen werde. Ich hoffe das diese Tasche in meinem Besitz bleibt *zitter*


Bis bald, Sabrina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare