Sonntag, 2. März 2014

Leinen trifft Schneeglöckchen

Hallo

Ich möchte euch mal zeigen welch schönes textiles Kunsthandwerk meine Mama vollbracht hat. Ein wunderschönes Leinenband mit gestickten Schneeglöckchen-Motiv. Motiv und Idee übrigens aus diesem Buch.  Es ist so filigran. Das Material ist toll und sie hat wunderschöne Farben verwendet. Ich wusste natürlich das sie mir das Band macht, hab es ja bei ihr bestellt. Aber als ich es dann endlich bekam war ich überglücklich. Es hat meine Mama viele Nerven und einige Stunden Arbeit gekostet. Aber es hat sich gelohnt und es ist unbezahlbar.

Was ich damit anfangen will, wusste ich sofort.
 Schaut selbst!


Huch, wer hat sich denn da schon ins Bild geschlichen? Du bist aber früh dran,Kleiner!

Ich wünsche euch einen schööönenTag.

Herzlichst eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare