Mittwoch, 8. Januar 2014

Endlich ist der neue Stoff daaaa...!!!!

Da ist sie, meine Bestellung von Stoff und Stil. Die haben gerade Ausverkauf und da findet man wirklich immer was. Ja, man muss sich sogar richtig zurück halten!!!
Hach ich habe soooo sehnsüchtig gewartet auf diese Paket. Das ist sowieso immer so eine Sache mit dem Bestellen und dem Warten. Da freut man sich doch schon beim Klick auf das "jetzt Kostenpflichtig bestellen" so sehr auf die Sachen das es gar nicht schnell genug gehen kann, bis es dann endlich da ist. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Den nun liegt ER da und wartet auf seine Verarbeitung. Ihr kennt es ja sicher selbst .... das Stofflager wird immer voller, die Schnittmuster stapeln sich aber die liebe Zeit...ja die wird irgendwie nicht mehr.

Und das sind die tollen neuen Stoffe




Was ich daraus nähen werde? Hm auf jedenFall warten meine Schwestern noch auf ein Geldbeutel, eine Tasche fände ich auch nicht schlecht. Ihr werdet es erfahren, versprochen!!!!

Liebe Grüße Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare