Sonntag, 5. Januar 2014

Darf ich vorstellen? Mein Näh-Zimmerchen

Anfangs habe ich noch in der Küche genäht. Das ständige Sachen-bei-suchen- hat mich mit der Zeit aber ganz schön genervt. Also Sachen packen und in den Keller damit. Dort gibt es eine zweite Küche: auch meine "Hexenküche" genannt. Ein bisschen Werkeln und Schwubs-di-wups fertig war mein Nähtisch. Nun kann ich auch einfach mal alles liegen lassen ,mache die Tür zu und keiner sieht es. Und ich habe alle Materialien in Griff bereit, das ist so toll!Kaffeemaschine ist auch da, so kann ich gleich zum Frühstück beginnen.
Mein NähPark,klein aber fein würde ich sagen. Ich habe zuerst mit der geerbten Nähmaschine meiner lieben Omi genäht. Die hat mich aber ständig geärgert und in 4h Nähzeit habe ich 3,5h damit verbracht- neu einzufädeln, an der Oberfadenspannung zu schrauben, den Unterfaden irgendwie aus der Maschine zu befreien und so weiter- da macht das Nähen doch gar keinen Spaß.
Nun nähe ich mit der Brother Ds 140 . Ja was soll ich sagen? Sie ist toll und es macht doch gleich viel mehr Freude! Seit Weihnachten kann ich nun auch noch die Ovi W6  N 454D zu NähPark zählen. Traumhaft, wie schnell man plötzlich Loops oder Kleidung näht.

Schaut selbst einmal









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare